Kurze Wartezeit am Business Class Check-In, die Passagiere vor uns, waren etwas kompliziert. Eine Oman Air Mitarbeiterin hat uns aber sofort einen freien Check-In Agenten zugewiesen. Der Check-In Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Er hat nochmals nachgefragt ob wir in Muscat keinen Stop haben. Die Sitze waren nebeneinander gebucht obwohl wir die Sitze hintereinander gebucht hatten. Er fragte ob wir die Sitze so gebucht haben und wir sagten dann nein, wir möchten hintereinander sitzen. Er gab uns unsere gewünschten Sitze und reservierte diese auch gleich auf dem Weiterflug. Er hat uns dann bis zur Finaldestination eingechecked und wir haben den Bordpass für den Weiterflug bekommen. Er erklärte uns den Weg zur Lounge und verabschiedete sich von uns sehr freundlich. Wir waren total überrascht wie freundlich der Mitarbeiter war. Die Franzosen haben ja nicht den besten Ruf was die Freundlichkeit und Organisation betrifft. Wir mussten aber unser \\\'Vorurteil\\\' total korrigieren. Die \\\'Fast-Line\\\' wurde in CDG konsequent eingehalten und wir hatten überhaupt keine Wartezeiten. Erstaunlich freundliche Mitarbeiter/-innen zeigten den Weg zur \\\'Fast-Line\\\' und kontrollieren auch ob man C ode F-Class Passagier ist. Auch die Sicherheitskotrolle ohne Wartezeit und freundliche Mitarbeiter/-innen. Hier könnte so mancher Airport etwas lernen. Und das in CDG! Echt, bin total positiv überrrascht.